Donnerstag, 5. Juli 2012

Wieder einmal...

muß ich mich bei euch entschuldigen. Photobucket
Photobucket

Trotz dem Versprechen wieder aktiver zu sein, hats nicht geklappt.
"Schuld" war das Krank sein Photobucket meiner Chaos-Jungs, das Wetter Photobucket und der Geburtstag Photobucket vom Krümelmonster.
ABER ab jetzt wirds wieder regelmäßigere Posts geben ! VERSPROCHEN!


Damit ihr aber heute auch noch was zu gucken habt, ein paar Fotos Photobucketvom Geburtstag...
Photobucket Photobucket Photobucket 
03.07.2009 und 03.07.2012 Photobucket 
Photobucket Photobucket


Und dickes Sorry noch, weil in älteren Beiträgen nu so ne doofe Grafik ist statt Smily. Ich kümmer mich die Tage drum. Ich doofe Nuss hab die Smilies in einen anderen Ordner gepackt und nun stimmt die URL ja nicht mehr. Photobucket


1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)