Montag, 29. Juli 2013

Fast eine ganze Hand...

Genau so alt ist mein Krümelmonster vor 26 Tagen geworden !  photo smilie_geb_100.gif

 photo CIMG2134.jpg

Nun ist er schon 4 und gar nicht mehr klein, er ist schon ein richtig großer Junge !
Er ist sehr neugierig, frech, lacht gern und hat einen enormen Sprachschatz, was auch im KiGa oft erwähnt wird, er wird auch immer mutiger und ist auch nicht mehr so schüchtern. Ich bin sehr stolz auf mein Krümelmonster(chen) ! ♥

Letztes Jahr noch mit Winnie Pooh Deko, dieses Jahr wurde Bob der Baumeister gewünscht.
 photo CIMG2107.jpg

Geweckt wurde das Krümelmonster mit "Wie schön daß du geboren bist..." von Mama gesungen. Er hat es sich gewünscht und war super happy.

Dann gabs Geschenke und die Kerzen wurden ausgepustet.
 photo CIMG2106.jpg  photo CIMG2112.jpg

Später gings in KiGa und ich hab Kuchen gebacken. Gewünscht wurde ein Bob der Baumeister Regenbogenkuchen und mit sämtlicher lieblings Deko (Smarties, bunte Streusel, Schokostreusel, Gummibärchen und Mokkabohnen).
 photo CIMG2147.jpg  photo CIMG2153.jpg  photo CIMG2144.jpg

Am Nachmittag wurde trotz Regen bei Oma und Opa im Garten gefeiert. Die Kinder hatten viel Spaß ! Seine geliebte Töröö-Torte bekam er von Oma und Opa.
 photo CIMG2158.jpg  photo CIMG2157.jpg

Eines seiner schönsten Geschenke hat ihm die liebe Tina genäht !
Nun bin ich 4 steht drauf und das Tshirt hat natürlich auch ihr zuckersüßes Label von 3Krationen dran. Und er liebt es, ebenso wie ich. Danke Tina !
 photo CIMG2427.jpg  photo CIMG2424.jpg  photo CIMG2428.jpg  photo CIMG2155.jpg




03.07.2009 und 03.07.2013

 photo nico-geburt033.jpg  photo CIMG2129.jpg
Cap und Shirt gabs zum Geburstag
Ich liebe dich mein Krümelmonster !


2 Kommentare:

  1. Uiiii, für dich muss die Zeit sicher sehr rasant vorbei gegangen sein, ich kann mir meine Knospe noch nicht mal mit einem Jahr vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Großen fand ich es die ersten 2 Jahre gar nicht sooo rasant, aber seit der Kleine vor 2 JAhren kam scheinen die Monate nur so vorbei zu fliegen. Echt heftig.

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr mir einen Kommentar da lassen wollt.
Ich freue mich über jedes eurer lieben Worte ! :o)
Beleidigungen etc könnt ihr euch aber sparen, diese werden umgehend gelöscht. ;o)